Sensual

Aktfotografie

Sinnliche Momente für die Ewigkeit

Intimate

ZEIT FÜR SINNLICHKEIT

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich sehr über deinen Besuch!

Ich bin die Kerstin, Aktfotografin aus Waltrop/Witten. Mein Fokus liegt darauf, Frauen zu zeigen, wie schön sie sind. Lasst uns gemeinsam durch ein tolles Aktshooting deine sinnliche Seite entdecken und mit meinen Bildern festhalten.

Das bin ich…

Aktfotograf Boudior Dortmund Bochum Recklinghausen
Aktfotograf Boudior Dortmund Bochum Recklinghausen

Aktshooting

Deine Aktfotografin

Wir sprechen so oft von Aktfotografie… aber was ist das überhaupt?

Es gibt drei Bereiche in der Aktfotografie.

Akt, Teilakt und verdeckter Akt.

Bei einem reine Aktshooting ist der Körper komplett unverhüllt, bei Teilakt ist nur ein Teilbereich bekleidet und beim verdeckten Akt ist der Körper zwar nackt, aber die Brüste und der Intimbereich verdeckt. 

Aktfotografin

Kerstin Hojka

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du anfängst, du selbst zu sein.

Aktfotografin Dortmund
Aktfotograf Dortmund Recklinghausen Bochum
Aktfotografie
Aktshooting Dortmund
Aktfotografin Dortmund
Aktshooting Dortmund

Sinnliche Momente für die Ewigkeit –
Aktfotografie und Aktshooting

Aktfotografie Fotografie ist absolut verzaubernd, denn eins kannst du mir glauben: wenn es eine Sache gibt, die ich jeder Frau auf dieser Welt empfehlen würde – quasi als „thing to do before you die“ – dann ist es auf jeden Fall ein sinnliches Aktshooting!
Ich bin seit vielen Jahren professionelle Aktfotografin aus Dortmund und meine absolute Leidenschaft ist es, Frauen erotisch abzulichten. Dafür musst du kein professionelles Model sein, denn ich fotografiere Frauen wie dich und mich!
Was das Aktshooting so besonders macht? Du lässt dich auf eine besondere und selbstwirksame Erfahrung ein. Es ist egal, ob du die Fotos für deinen Partner, deine Partnerin oder für dich selbst machst: Am Ende des Tages hast du eine unvergessliche und ganz besondere Erfahrung für dich geschaffen.
Es klingt vielleicht verrückt: Aber bei keinem anderen Shooting lernst du dich so sehr neu kennen, kommst du dir selbst so nahe, geht es so sehr um dich, wie bei der Aktfotografie.

Aktfotografie ist Balsam für die Seele. Es ist Zeit für dich, Zeit, in der du dich wieder neu wahrnehmen kannst und siehst, wie schön und besonders du bist!

Aktshooting Dortmund
Aktfotografin Dortmund
Aktshooting Aktfotografin
Aktshooting Dortmund
Aktshooting Dortmund

Ablauf für das Aktshooting

 

Ein Aktshooting ist eigentlich total entpannt – wenn auch etwas anstrengend ;-).

Vorbereitung ist das halbe Shooting. Deshalb bekommst du von mir vorab eine kurze Einweisung am Telefon, was dich bei einem Akt-Fotoshooting in Dortmund oder in NRW mit mir erwartet: Wir lernen uns so erst einmal kennen, sprechen alles durch und bereiten dich bestens auf unser gemeinsames Shooting-Abenteuer vor.

Gerne kannst du Accessoires für das Aktshooting mitbringen. Es gibt viele spannende Kleinigkeiten, die wir in das Shooting mit einbauen können. Geeignet sind z.B. Netzstrumpfhosen, Gürtel, Handfesseln oder Handschellen, ein Strumpfband oder Schmuck.

Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein. Ich fotografiere ausschließlich mit natürlichem Licht. Fensterlicht zeichnet einfach wundervoll an deinem Körper. Außerdem fühlt man sich damit auch einfach viel wohler, als wenn große Kunstlichtlampen auf dich gerichtet werden. Wir zaubern also in entspannter Atmosphäre zu deiner Lieblingsmusik atemberaubende Bilder und du wirst dich danach ganz anders wahrnehmen.

Ich werde dir immer wieder Bilder zeigen, damit du ein gutes Gefühl für das Aktshooting bekommst.

Nach dem Shooting erhältst du eine Onlinegalerie, in der du deine Favoriten markieren kannst. Diese werden dann retuschiert. Die Retusche ist sehr natürlich und dezent. Wir möchten am Ende ja dich zeigen und niemanden verbiegen.

Wichtig: Nervosität, Anspannung oder Scham sind ganz normal am Anfang. Die wenigsten Frauen, mit denen ich arbeite, haben so etwas wie Aktfotos oder Boudoir-Fotos vorher schon einmal gemacht. Mach dir also keinen Kopf, es wird eine tolle Erfahrung und macht wirklich richtig Spaß.

 

Gerne berate ich dich auch für Fotoprodukte.

Aktfotografin Aktshooting Dortmund
Boudiorfotograf Dortmund Recklinghausen Bochum

Aktfotografie in drei Worten: Stolz, Spaß, Muskelkater

Ein Aktshooting macht stark – und es macht wirklich riesigen Spaß! Meine langjährige Erfahrung als Aktfotografin hat mir gezeigt: noch bevor dein letztes Kleidungsstück auf den Boden gesegelt ist, hast du vermutlich schon ein ganz anderes Körpergefühl gewonnen. Du bist erfüllt mit Selbstbewusstsein und Liebe zu deinem Körper – und du wirst unheimlich viel Spaß dabei haben, dich selbst neu wahrzunehmen.
Das Wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst! Du bestimmst das Tempo. Und nur du entscheidest, was wir genau fotografieren.
Und ich verspreche dir, dass du mit einem Muskelkater nach Hause kommen wirst.
Dessous-Shootings und gemeinsames Lachen können sehr anstrengend sein.

Wo können wir das Aktshooting planen?

Wir haben mehrere Möglichkeiten für das Aktshooting.

Ich bin Inhaberin des wundervollen LOFT-STUDIOS in Witten. Es ist eine alte Schreinerei mit Backsteinmauern und alten Holzfenstern. Ich liebe es und wir haben dort unglaublich schönes, natürliches Licht.

Alternativ können wir auch gerne bei dir Zuhause, in einem Hotel oder draußen shooten.

Diese Möglichkeiten können wir auch gerne am Telefon besprechen, damit dein Aktshooting rundum perfekt wird!

Boudior Fotograf Dortmund Recklinghausen Bochum
Aktfotografin Dortmund

Worauf es beim Aktshooting ganz besonders ankommt!

Am Anfang geht es darum, dass du in dem neuen Setting ankommst und es dir nach und nach erlaubst, dich fallen zu lassen. Wir beginnen mit ganz simplen und entspannten Posen und du wirst sehen, wie schnell du dein Selbstvertrauen und Spaß gewinnst. Glaub mir: Es ist sehr aufregend und euphorisierend, sich selbst – vielleicht zum ersten Mal – von einer ganz neuen Seite zu sehen.

In erster Linie zählt es, dass du dich wohlfühlst! Es ist deine Zeit, dein Moment und eine wundervolle Erfahrung!

Ein Aktshooting ist einfach Balsam für die Seele.

Aktshooting Aktfotografin Dortmund
Licht
Fensterlicht ist bei Aktshootings einfach großartig. Ich liebe es  sehr, da das Auge das natürliche Licht wahrnimmt, was gerade wunderschön auf deinem Körper zeichnet. Genau dieses Licht können wir niemals mit künstlichen Lichtquellen nachstellen.

 

Abgesehen davon ist es einfach auch viel veil angenehmer, als ständig ein Lampenstativ hin und her zu schieben, da dies total störend wäre.

Aktfotograf Dortmund Recklinghausen Bochum
Aktfotograf Dortmund Recklinghausen Bochum

Drei kleine Tipps für ein perfektes Akt-Shooting

  • Abdrücke vermeiden: Trage vor dem Shooting nichts, was Abdrücke auf deinem Körper hinterlassen würde. Also keinen BH, keine Socken, keine Jeans. Am besten kommst du ganz lässig in Jogginghose und Pulli.
  • Die Wahl deiner Unterwäsche: Für Schwarz-Weiß-Bilder eignet sich Wäsche am besten, die den stärksten farblichen Kontrast zu deiner Haut bildet, also zum Beispiel schwarze oder weiße Dessous. Wäsche mit Spitze oder schönen Details und Kimonos sehen besonders schön auf Akt-Bildern aus. Aber auch ein weißes Hemd oder ein Kleid lassen sich mit dem richtigen Licht toll in Szene setzen. Wir können gerne gemeinsam überlegen, was am besten zu dir und deinen Vorstellungen passt. Lass uns am besten telefonieren.
  • Fußbekleidung: In der Regel machen wir die Bilder barfuß. Wenn du also nicht speziell Aktfotos in High-Heels o.Ä. schießen möchtest, musst du dir um Socken und Schuhe keine Gedanken machen. 🙂

Ich freue mich auf dich!
Deine Kerstin

Boudoir Lingerie

Kerstin Hojka

Aktfotografin aus Waltrop, Dortmund

Kerstin Hojka

Lingeriefotografin aus Waltrop, Dortmund

Kerstin Hojka

Boudoirfotografin aus Waltrop, Dortmund

Preise für dein Aktshooting

sensual

60 minütiges Aktshooting mit 5 bearbeiteten Bildern

vorherige telefonische Beratung, damit du bestens vorbereitet bist

5 liebevoll bearbeitete und perfekt retuschierte Bilder in voller Auflösung in passwortgeschützter Onlinegalerie zum Download

Jedes weitere Bild 40 Euro

399 Euro

pure

90 minütiges Aktshooting mit 10 bearbeiteten Bildern

vorherige telefonische Beratung, damit du bestens vorbereitet bist

10 liebevoll bearbeitete und perfekt retuschierte Bilder in voller Auflösung in passwortgeschützter Onlinegalerie zum Download

Jedes weitere Bild 35 Euro

599 Euro

intimate

120 minütiges Aktshooting mit 15 bearbeiteten Bildern

vorherige telefonische Beratung, damit du bestens vorbereitet bist.

15 liebevoll bearbeitete und perfekt retuschierte Bilder in voller Auflösung in passwortgeschützter Onlinegalerie zum Download

Jedes weitere Bild 30 Euro

inkl. einer Passepartoutbox mit 10 Bildern in 20×30 cm

799 Euro

Bondageshooting Aktfotograf Dortmund Bochum Recklinghausen

Every Special Moment

Boudior Fotograf Dortmund Bochum Recklinghausen
Aktfotograf Dortmund Bochum Recklinghausen

Kontakt

Datenschutz:

5 + 5 =